top of page
  • Herzblatt Hochzeitsmesse

Premiere: Herzblatt Hochzeitsmesse in Würzburg

Aktualisiert: 29. Sept. 2023

Herzblatt Hochzeitsmesse Würzburg 2023: Ein Riesenerfolg!


Am 24. September 2023 öffnete das Vogel Convention Center in Würzburg seine Tore für die diesjährige Herzblatt Hochzeitsmesse, und wir können mit Freude verkünden, dass die Veranstaltung ein großer Erfolg war. Als Veranstalter sind wir stolz darauf, 732 begeisterte Besucher und mehr als 50 Aussteller begrüßt zu haben.


57. Hochzeitstag dieses entzückendes Paares

Die Messe bot nicht nur eine beeindruckende Auswahl an Produkten und Dienstleistungen für angehende Brautpaare, sondern auch eine Fülle von Aktivitäten und Attraktionen, die das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Einer der Höhepunkte war der großzügige Außenbereich, der nicht nur mit erfrischenden Getränke- und Essensständen aufwartete, sondern auch Live-Musik und XXL-Spiele für Unterhaltung sorgte. Ein Sektempfang empfing die Gäste, während ein Zauberer mit atemberaubenden Tischzaubertricks verblüffte. In der Herzblatt-Lounge in der Halle konnten die Besucher gemütlich Kaffee und Eis genießen und sich inspirieren lassen.


Was die Aussteller anging, so war die Vielfalt beeindruckend. Alle relevanten Hochzeitsbranchen waren vertreten, von Brautmode und Bräutigammode über Fotografen, Videografen, Trauredner, Dekoristen und Floristen bis hin zu Schuhmachern, Finanzdienstleistern, Make-up-Artisten, Hochzeits-planern, Maßhemden-Anbietern, Fotoboxen, Veranstaltungstechnikern, DJs, Saxophonisten, Juwelieren und Goldschmieden. Selbst Weingüter waren vertreten, um die zukünftigen Ehepaare bei der Auswahl des perfekten Hochzeitsweins zu beraten.


Die Organisation der Messe wurde von unseren Besuchern und Ausstellern gleichermaßen gelobt. Wir hatten uns zum Ziel gesetzt, ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, und das Feedback zeigt, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Die Besucher waren begeistert von der Vielfalt und Qualität der Angebote der Aussteller. Ein wichtiger Fokus lag auf digitalem Marketing, und wir waren erfreut zu sehen, wie viele Besucher über unsere Online-Kanäle auf die Messe aufmerksam wurden. Aber auch traditionelle Werbemaßnahmen wie Plakate in den Bussen Würzburgs und Radiowerbung trugen dazu bei, die Veranstaltung bekannt zu machen.

Für das kommende Jahr haben wir bereits viele aufregende Verbesserungen in der Planung. Diese sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht, da wir noch Feedback von unseren Ausstellern sammeln, um noch mehr Einblicke zu erhalten und die Veranstaltung noch besser zu gestalten. Wir sind fest entschlossen, die Herzblatt Hochzeitsmesse in Würzburg jedes Jahr noch beeindruckender zu gestalten. Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern, Ausstellern und Partnern, die dazu beigetragen haben, die Herzblatt Hochzeitsmesse 2023 zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.


Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Messe und auf die Gelegenheit, noch mehr angehenden Brautpaaren bei der Planung ihres großen Tages zu helfen. Bleiben Sie gespannt auf weitere Neuigkeiten und Updates zur Herzblatt Hochzeitsmesse!


PS: Unser Highlight der Messe: Ein entzückendes Ehepaar hat uns an ihrem 57. Hochzeitstag besucht, siehe Bild !:-)


134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page